Mitspieler gesucht!

Du bist auf der Suche nach einem Sinfonieorchester, das anspruchsvolle Programme erarbeitet und jede Menge Spaß dabei hat? Dann bist du bei uns, dem SinfOrMa, absolut richtig! Für dieses Semester suchen wir keine Musiker mehr. Du kannst dich bei Interesse aber gerne per Mail an uns wenden.

Zur Verstärkung für das kommende Semester suchen wir:

  • 1 Oboe (Englischhorn)
  • 1 Horn
  • Streicher (insbesondere Kontrabässe sowie 1. Geigen mit fortgeschrittenem Spielniveau)

Ihr spielt eines der gesuchten Instrumente? Dann kommt entweder an der Ersti-Messe (Mi., 10. April, 10-14 Uhr im ReWi) oder dem Info-Abend (Mi., 10. April, 19 Uhr, P105 Philosophicum) zu uns oder schreibt uns eine Mail bis zum 10. April!

Wir proben jeden Mittwoch im Semester von 19:45 bis 22:15 Uhr auf dem Campus. Außerdem gibt es jedes Semester drei Probenwochenenden, davon eines außerhalb von Mainz.
Hast du noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Mail (sinforma@gmx.de) oder auf Facebook. Wir freuen uns auf dich!